Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

muskelerkrank beim kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    muskelerkrank beim kind

    Hallo
    ich habe eine tochter sie ist 2 1/2 jahre
    vor ein paar monaten waren wir im kh sie hatte einen CK wert von 32000.
    Sie war schlapp konnte nicht mehr sitzen oder ihren kopf halten.

    Sie war auch immer spaet mit krabbeln,laufen.
    Der wert ist jetzt.immer noch bei 4000

    Im naechsten monat wird eine biopsi gemacht.
    Kennt das jemand so???

    #2
    Hallo Kathrin,
    erstmal herzlich Willkommen in diesem Forum. Das es deiner Nele so schlecht ging und geht tut mir sehr leid. Einen 32000 CK-Wert ist wirklich sehr hoch und eine Biopsie kann da der richtige Weg zur einer Diagnose sein. Leider kann ich dir da nicht wirklich weiter helfen, aber es gibt hier auch ein Elternforum und dort würde ich deine Frage auch nochmal stellen, vielleicht schreibst du den hohen CK-Wert mit in den Titel, damit sich vor allem Eltern melden die sich auskennen. Ich wünsche euch beiden alles Gute und hoffe, daß es deiner Kleinen bald besser geht und sie ihre Kindheit in vollen Zügen genießen kann.

    Lieben Gruß
    Anja

    Kommentar


      #3
      Wo find ich das elternforum?
      Dank dir erstmal

      Kommentar


        #4
        Hallo Kathrin,
        wenn du zurück auf die Plattform des DGM-Forum gehst, findest du dort eine Auswahl verschiedener Foren. Dort hast du auch das Forum ohne Diagnose gefunden. 3 Reihen darunter unter dem Kleinanzeigenmarkt findest du das Elternforum.

        Liebe Grüsse
        Anja

        Kommentar


          #5
          katrinundnele

          Ihr lieben Beiden

          Habt Ihr die Biopsie gut überstanden?
          Kann Euch geholfen werden?

          Lieber Gruss Steffi

          Kommentar

          Lädt...
          X