Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was ist denn hier los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist denn hier los?

    Mag sein daß ich zu blöd bin....ich habe eine Ewigkeit gebraucht um das Forum wiederzufinden. Da ist man mal etwas länger nicht dabei und schon ist alles verändert. Warum haben die das denn gemacht, ich fand es vorher besser.

    LG
    Sara

    #2
    Alle Neu macht der Mai....

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Wissen ist Macht, aber nichts Wissen, macht nichts!

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      das habe ich auch schon festgestellt, dass das Forum nicht mehr direkt auf der Hauptseite zu findne ist.
      Der Zugang liegt in einem Unterverzeichnis.

      Ich habe die Anfrage für eine Verlinkung auf der Hauptseite schon an die DGM weitergeleitet. Ich hoffe, dass dieses Forum bald wieder dort zu finden ist.

      Kommentar


        #4
        Hallo

        ich finde die neuen Seiten der DGM sehr gut gestaltet.
        Das Forum habe ich allerdings auch eine Weile gesucht, aber mit etwas nachdenken, dann ja gefunden.

        Nur der Zugriff von einem Mobilen Gerät wie einem Smartphone klappt noch nicht 100 %ig. Hier bekomme ich beim anmelden meist angezeigt, dass meine Benutzerdaten falsch eingegeben sind. Manchmal geht es und dann wieder nicht.

        Liebe Grüße

        ANKE
        Be happy.

        Kommentar

        Lädt...
        X