Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Urlaubsgrüße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaubsgrüße

    Hallo alle zusammen,ich wollte euch allen eine schöne Urlaubszeit wünschen.Unser Campingurlaub beginnt am Sonntag und wir reisen dieses Jahr nach Mecklenburg in das Fischerdorf Rerick.Hoffentlich spielt das Wetter
    mit. SCHÖNE FERIEN UND PASST AUF EUCH AUF EURE JÄKKEL

    #2
    Hallo Jäkkel,
    wünsch einen schönen und erholsamen Urlaub.
    LG Kathrin

    Kommentar


      #3
      Ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub und super Wetter!

      LG Marlie

      Diagnosen: PROMM/DM2 u. Polyneuropathie

      Kommentar


        #4
        Hallo jäkkel,
        ich wünsche Euch ebenfalls einen schönen Urlaub sowie viel Sonnenschein. Wir fahren am Wochenende ebenfalls an die Ostsee, zum Campen mit Wohnwagen nach Kühlungsborn. Dann kann ich die Stadt mit meinem E-Rolli erkunden.

        Schönen Urlaub

        Bernd
        Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
        Mark Twain

        Kommentar


          #5
          Urlaubsüberraschung

          Hallo alle zusammen,vielen Dank für eure netten Urlaubswünsche.Der Urlaub war sehr schön und erholsam,auch der Campingplatz war gut.
          Bernd,wir waren in der Nähe von Rerik also einen Katzensprung von Kühlungsborn entfernt.Wie hat es dir gefallen?
          Als wir jetzt aus dem Urlaub kamen ,hatte ich eine schöne Urlaubsüberraschung im Briefkasten.Richtig!!!
          Nachricht vom Versorgungsamt.
          Ende des Jahres 2012 wurde ich mit 40 GdB eingestuft,trotz Widerspruch nichts zu machen.
          Im Februar diesen Jahres war ich in der UK Münster und die Ärztin mente das das viel zu wenig wäre.Ich solle ein Verschlimmerungsantrag stellen,vorher aber noch einige med. Unklarheiten abklären.Daraufhin lag ich eine Woche in der Med.Hochschule Hanover und wurde nochmal durchgescheckt.Dann stellte ich den Verschlimmerungsantrag und der Bescheid lag am Wochenende im Briefkasten.60GdB mit Merkzeichen G
          Ich habe mich riesig gefreut,schon aberwitzig oder ?Lieber Gesund.Bin schon etwas aufgeregt wenn ich nächste Woche meinen Arbeitgeber informiere.Bis hier hin,wüsche euch eine schöne Woche
          LG Jäkkel

          Kommentar


            #6
            Hallo jäkkel,

            freu mich ganz doll für dich.
            lG Kathrin

            Kommentar


              #7
              Hallo Jäkkel,
              Kühlungsborn ist super - bis Sonntag sind wir noch da - der Platz ist hervorragend, ein super Behindertenbad, nur für uns - da extra Schlüssel - also ich kann sowohl den Ort als auch den Campingplatz nur empfehlen. Es gibt in Kühlungsborn zwei Strandzugänge für Rollstuhlfahrer, welche bis in die Ostsee gehen. Es sind auch spezielle Rollstühle mit Ballonreifen für den Strand vorhanden, die kostenlos verliehen werden.
              Weiterhin alles Gute

              LG Bernd
              Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
              Mark Twain

              Kommentar

              Lädt...
              X