Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mitgliederbereich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mitgliederbereich?

    Erst einmal vorab, ich bin Mitglied bei der DGM.
    Jetzt habe ich gelesen, dass auch Nichtmitglieder hier alles lesen koennen.
    Warum ist das so????? Kann dazu bitte einmal eine Erklärung folgen?
    Ich finde, dass das was hier im Forum so geschrieben wird, nicht fuer Aussenstehende bestimmt ist!
    Es veranlasst mich dazu hier nicht zu schreiben und ich denke es geht anderen hier auch so.

    Silvia
    Liebe Grüße
    Tara

    "Egal, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von Neuem beginnen !" (Buddha)

    #2
    Hallo Silvia,
    lies bitte mal im Thema Blog, da wurde schon mal darüber diskutiert.
    LG, Gerd.

    Kommentar


      #3
      Liebe Silvia,

      das Forum der DGM steht prinzipiell allen Betroffenen, Angehörigen und Interessierten offen. Das heißt, dass eine Mitgliedschaft bei der DGM keine Vorraussetzung für eine Anmeldung hier ist. Das Forum ist auch ein offenes Forum, d.h. auch unangemeldete Nutzer können die Erfahrungen und Hinweise der registrierten Nutzer lesen. Jedes System hat seine Vor- und Nachteile. Wir bei der DGM haben uns für dieses System entschieden. Wir empfehlen als Benutzernamen nicht Ihren Klarnamen, sondern einen sogenannten "Nickname" zu wählen. Dadurch bleibt Ihre Identität geschützt.

      Herzliche Grüße

      Sarah Baumgart

      Kommentar

      Lädt...
      X