Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Multifokale motorische Neuropathie MMN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Multifokale motorische Neuropathie MMN

    Hallo,

    wäre es möglich, als eigenständigen Forenteil die Erkrankung Multifokale motorische Neuropathie MMN mit aufzugreifen. Das Thema habt ihr in den Informationsbereichen bereits ausführlich dokumentiert, aber die MMN ist eine eigenständige Form und wäre für BETROFFENE leichter auszumachen, wenn es ein eigenständiges Forum darüber geben würde. So konnte ich im Forenbereich nichts darüber finden und ich fände es ganz toll, wenn sich BETROFFENE auf diese Art hier evtl. schneller finden könnten.

    Herzlichen Dank und liebe Grüße

    Bina

    #2
    Schade, dass nicht einmal ein Nein als Antwort kommt.

    Kommentar


      #3
      Liebe Jumbina,

      die Antwort ist wohl im November etwas untergegangen, aufgenommen haben wir diese Anregung aber schon. Wir sammeln im Moment solche Anregungen im Bezug auf Forenerweiterung und werden sie vermutlich im Januar noch einmal besprechen. Vor Weihnachten ist die Zeit leider zu eng. Da es sich um eine grundsätzliche Entscheidung handelt, kann es vielleicht etwas dauern.

      Herzliche Grüße

      Sarah Baumgart

      Kommentar


        #4
        Hallo Frau Baumgart,

        schön das Sie mir doch noch geantwortet haben. Gerne habe ich Geduld bist ins nächste Jahr und habe natürlich auch Verständnis dafür, dass so was evtl. nicht von heute auf morgen geht.

        Dann warte ich mal gespannt ab.

        Vielen Dank noch einmal

        und ebenfalls herzliche Grüße
        Jumbina

        Kommentar

        Lädt...
        X