Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hohenroda im April

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hohenroda im April

    Hallo Ihr Lieben,
    ihr habt ja mittlerweile alle Post bekommen.
    Treff hohenroda im April.
    Ich kann leider nicht kommen und hab mir so gewünscht euch kennen zu lernen.
    Hab keine Begleitung und ohne nicht möglich.
    Schade! hab Euch lieb
    Eure kathrin

    #2
    Ich hab mich auch so gefreut, vor allem auch weil diesmal Prof. Schoser dabei ist..
    Da aber mein Krankheitsverlauf wieder um einiges schlimmer geworden ist, mussten die Tabletten angepasst werden. Das dauert nun bis ich mich daran gewöhnt habe, desweiteren schaffe ich die lange Anreise aus Österreich diesmal nicht.
    Daher kann ich leider diesmal auch nicht kommen Vielleicht, mit Glück, im Herbst wieder.

    LG Micha
    In der Ruhe liegt die Kraft ! Stress verschlimmerst den Verlauf !

    meine Homepage: Mit Promm kann man auch leben ! (www.michael-streit.at)

    Du benötigst musikalische Unterstützung ? Hier gehts zu den Toten Hosen mit Steh auf ! (Baut auf)

    Kommentar


      #3
      Kann man denn noch teilnehmen? Wann genau ist das? Ich bin ja erst neu dabei und habe daher keine Einladung erhalten ......
      Gruss
      Lilie24

      Kommentar


        #4
        Hallo Lilie,

        das Treffen ist am 25. und 26. April in Hohenroda, Nähe Fulda. Der wichtigste Referent ist diesmal Professor Schoser aus München, der die momentan größte Kompetenz zum Thema PROMM besitzen dürfte. Unter seiner Leitung findet gerade auch eine Studie zu PROMM im "höheren Alter" statt.

        Ich hoffe sehr, dass ich es schaffe, meinen "Schofföhr" rumzukriegen...

        LG Marlie

        Diagnosen: PROMM/DM2 u. Polyneuropathie

        Kommentar


          #5
          Lilie24 am Besten du setzt dich schnellstmöglich mit einem Sprecher der Promm der DGM zusammen, oder rufst an, die schicken die das, bzw. können dir sagen ob noch Platz ist. Siehe hier: https://www.dgm.org/diagnosegruppe/m...er-uns/kontakt
          In der Ruhe liegt die Kraft ! Stress verschlimmerst den Verlauf !

          meine Homepage: Mit Promm kann man auch leben ! (www.michael-streit.at)

          Du benötigst musikalische Unterstützung ? Hier gehts zu den Toten Hosen mit Steh auf ! (Baut auf)

          Kommentar


            #6
            Danke! Hab sofort ne email geschickt ........ mal sehen, ob es klappt!

            Kommentar


              #7
              Anmeldung

              Ausgebucht
              Zuletzt geändert von mike25101; 13.03.2014, 22:52.
              In der Ruhe liegt die Kraft ! Stress verschlimmerst den Verlauf !

              meine Homepage: Mit Promm kann man auch leben ! (www.michael-streit.at)

              Du benötigst musikalische Unterstützung ? Hier gehts zu den Toten Hosen mit Steh auf ! (Baut auf)

              Kommentar

              Lädt...
              X