Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

EILT !! Wer war schon in der Uniklinik Halle/Saale ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EILT !! Wer war schon in der Uniklinik Halle/Saale ?

    Hallo !

    Wer war schon in der Uniklinik Halle/Saale (Prof. Ziers) und kann mir von seinen Erfahrungen berichten ?

    Besonders interessiert mich, ob dass in der Uniklinik Halle/Saale Euer 1. stationärer Aufenthalt war oder Ihr schon vorher in anderen Kliniken (ohne dass man eine Diagnose stellen konnte) gewesen seid ?

    Ich muss mich jetzt zwischen der Uni Halle/Saale und dem "Friedrich-Baur-Institut" in München entscheiden - also quasi, wo ich eine neue, stationäre Diagnostik machen lasse.
    Meine Geschichte läuft ja auch schon seit 1998, leider ohne Diagnose.
    Deshalb ist dieser stationäre Aufenhalt für mich extrem wichtig und ich nehme einen sehr weiten Weg dafür in Kauf.

    Bitte helft mir !

    Liebe Grüße
    Silli-Billi

    #2
    Hallo Silli-Billi,

    ist die Frage noch aktuell? Schaue hier nicht ganz so oft rein.

    War im letzten Jahr stationär bei Prof. ziers.

    Lg claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X