Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Makro CK Wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Makro CK Wert

    Hallo Forum,
    ich war ne Weile nicht da.
    Es sah fast so aus, als wenn für mein Muskelproblem ein Grund gefunden worden wäre.
    Nun ja, jedenfalls geht es aktuell um einen Blutwert über den ich morgen gern nochmals mit meinem HA sprechen will.
    Als er mir die Laborwerte in die Hand drückte, meinte er es sei versehentlich im Labor mehr untersucht worden als beauftragt, aber es ist nichts auffälliges.
    Als ich es mir näher angesehen habe, fand ich das nicht so offensichtlich und auf Nachfrage bei zwei anderen (Fach)Ärzten bei denen ich war, zeigten sie sich verwundert. Konnten zwar mit dem Wert (der mich jetzt verunsichert) auch nichts anfangen. Allerdings steht dabei eine Erklärung des Labors hinsichtlich schweren Erkrankungen und rieten mir dringend das nochmals überprüfen zu lassen.
    Ich habe nun unter dem Stichwort des Wertes Makro-CK Typ 2 hier bei der DGM einen Letter gefunden.
    Leider funktioniert der download scheinbar nicht richtig.
    Bis auf die Startseite werden nur die geraden Seiten angezeigt:

    Liegt das an meinem PC habt ihr Tipps, wie ich an die komplette Ausgabe komme.
    Es scheint, als wenn gerade das für meinen Fall interessante, auf einer nichtdargestellten Seite ist udn würde das gern Morgen mit zum Gesprächstermin nehmen.

    Vielen Dank für eure Tipps!
    LG Frieda
    Liebe Grüße von Frieda

    #2
    Hallo Frieda,

    versuch doch den Artikel über eine Suchmaschine noch einmal im Internet zu finden. Waere mein Tip.

    Gruss Claudia

    PS: bekomme alle Seiten angezeigt wenn ich downloade. Scheint eine Broschüre zu sein. Die geraden und ungeraden seiten sind auf einem Blatt. Siehe unten, seitenzahlen.
    Zuletzt geändert von ClaudiaC; 09.09.2014, 10:36.

    Kommentar


      #3
      Hallo Claudia,
      vielen Dank für deine Antwort.
      Ich habs daher eben nochmals probiert udn konnte tatsächlich doppelseitig anzeigen lassen!
      Warum ich das gesten nicht hinbekommen habe, keine Ahnung...

      Also nochmal Danke und liebe Grüße Frieda
      Liebe Grüße von Frieda

      Kommentar


        #4
        Manchmal klemmt es irgendwie, ich kenne das.

        Gruss Claudia

        Kommentar

        Lädt...
        X