Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

forentechnik?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    forentechnik?

    Obwohl ich eindeutig eingeloggt war ( Hallo Schlafmütze stand da)
    Hab ich jetzt drei mal vergeblich innerhalb von 2 stunden versucht einen Beitrag zu verfassen u djedes mal nach dem Absenden hiess es ich waere nicht angemeldet gewesen.
    Sehr aergerlich, wenn man schon muehe hat unter Schmerzen zu schreiben

    Hoffe mit diesm Beitrag klappts
    "Leben ist das was passiert, während du eifrig versuchst Pläne zu machen" John Lennon
    "Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komm so selten dazu" Eugen Horwarth
    Für Tippfehler ist die Tastatur zuständig, wer welche findet darf sie behalten.

    #2
    Liebe Schlafmuetze,

    das tut uns sehr Leid und soll natürlich nicht vorkommen. Wir prüfen das Problem.

    Herzliche Grüße

    Ihre DGM

    Kommentar


      #3
      Mir passiert das auch immer. Ich habe mir angewöhnt den Test in die Zwischenablage zu kopieren und mich dann erneut einzuloggen. Das ist zwar umständlich, aber so muss ich nicht alles noch einmal schreiben.
      Gruß
      Suppengrün

      Kommentar


        #4
        Das ist gut zu wissen, wir haben unseren technischen Admin informiert.

        Herzliche Grüße

        Ihre DGM

        Kommentar

        Lädt...
        X