Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Diagnose Duchenne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diagnose Duchenne

    Hallo zusammen,
    mein Mann und ich haben am 05.10.2015 die Diagnose Muskeldystrophie Duchenne, für unsern Grossen (4), bekommen. Wir suchen jetzt andere Eltern die vielleicht wie wir aus der Eifel kommen.
    Einfach zum austausch von Erfahrungen, Behandlungsmöglichkeiten und zum reden.

    Danke im voraus Bianca und Daniel

    #2
    Hallo Bianca und Daniel,
    tut mir Leid das zu hoeren.
    Versucht mal mit Josvat in Verbindung zu treten. Er ist der Vater eines Kindes, dem das gleiche Schicksal zuteil wurde. Ich koennte mir vorstellen, dass er an einem Gespraech interssiert ist, diesen Forumseintrag jedoch uebersieht.

    LG

    Kommentar


      #3
      Danke, es wäre ganz toll mit jemandem schreiben zu können, der auch das selbe Schicksal hat. LG Bianca

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        danke Yoolan, ich hätte den Beitrag tatsächlich übersehen wenn Du nicht den Hinweis gegeben hättest.
        Meine Antwort per P.N. ist unterwegs!

        LG
        JosVat

        Kommentar


          #5
          Hallo mein Sohn 2 Jahre hat auch die Diagnose muskeldystrophie duchenne allerdings kommen wir aus Bremen ..

          Kommentar

          Lädt...
          X