Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verabschiedung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verabschiedung

    Ich möchte hiermit mein Schreiben beenden, da das Forum mir nicht mehr gut tut.

    Ich bedanke mich bei Lilo-6, pelztier86, letzte Frage, Norbu und Co.

    und wünsche euch Alles Gute.

    Vielleicht melde ich mich wieder, wenn hier Ruhe eingekehrt ist und ich nächstes Jahr eine Zweitmeinung erhalte.


    Mit lieben Grüssen, Bella2

    #2
    Dann wünsch ich Dir alles Gute.

    Gut. dass Du Dir nach 10 Jahren mal eine Zweitmeinung einholst.
    It's a terrible knowing what this world is about

    Kommentar


      #3
      Du musst dich hier nicht verabschieden.
      Sonder nur ein bischen deine Art anderen gegenüber überdenken.

      Kommst da her und machst einen auf: Helft mir bitte dringend mit wirklich argen Dingen. Wie dieses Tablette schlucken🤔

      Und dann hilft man dir und du drehst total ab und verdrehst die Ding....
      🤤🤤🤤🤤
      Auf Fragen, die für andere auch sehr von Interesse sein können gehts du nicht ein! Wie zb das Ergebnis der Muske bio.
      Und das sich dann smokey, die auch ziemlich krank ist von dir ver... ..fühlt verstehen hier sicher alle


      Dann deine Beschuldigungen: LF und ich hätten dich zu Schlafmitteln genötigt!

      Das wir dir helfen wollen, checkst du nicht. Und das ich mich dann ver...fühle wenn du mich plötzlich beschimpft verstehst du nicht?☹

      WIR HIER VERSUCHEN UNS GEGENSEITIG ZU HELFEN.

      Du musst an deinem Problemen arbeiten.🤕🤒

      Klaus kommt aus dem Fach und konnte sicher zwischen deinen Zeile heraus lesen, das das nicht nur eine Mito bei dir ist und meint es NUR lieb!


      Sicher ist mir auch der Faden gerissen, so wie einigen anderen dann auch aber Kritik musst du schon bedingt ertragen können.
      Entschuldige Blume🌻
      An deiner Kritikfähigkeit solltest du, wenn es dir wider besser geht arbeiten.

      Sonst wirst du auch im reale Leben immer auf den Schnabel fallen Blümchen🌺🌻🌼

      Pass auf dich auf!

      Alles Liebe!!!!
      Zuletzt geändert von Baal; 19.11.2017, 16:11.

      Kommentar


        #4
        Alles Liebe dir!

        Kommentar


          #5
          @ Baal:

          Alles was Du schreibst betrifft Dich nicht mich und DU warst das, die mir das Schlafmittel aufgezwängt hat nicht letzte Frage.

          Denk gut darüber nach, ob du nicht doch vernünftig bist
          Letzte Frage war immer freundlich. Wer meine Threads liest, das ich nie Dich gebeten habe mir bei meinen Tabletten zu helfen.

          Warum auch?. Ich bin es leid, alles 4x für Dich zu schreiben.

          Und siehe Muskelbiopsie, Du warst doch zu faul, als ich Dir die Postnummer gesagt habe, wo es wiederholt steht.

          Ich gehe wegen Dir und deiner tollen Forumfreundin und nicht wegen wer anderen.

          Überdenke mal deine eigene Verfassung, bevor Du über mich fremde Person urteilst.

          Nichtmal hier kannst Du Ruhe geben.

          Und nun komme hier nicht angekrochen, dass ist mein Verabschiedungsthread!

          Kommentar


            #6
            Danke A.B.

            Machts gut.

            Kommentar


              #7
              Also, jetzt finde ich es ja wirklich nicht mehr normal.

              3 Leute oder mehr haben dich nach deinem Bio Ergebnis gefragt. Und anstatt, das du das vl. noch mal kurz in den tread hinein kopierst (für dich ist das ja leicht und du solltest es ja auch auswendig wissen, was dabei raus gekommen ist, also welche Art der Atrophie) sollen wir uns das mühsam raus suchen. Im Gegensatz zu dir haben hier vl. andere noch einen Job und besseres zu tun...




              Wegen dem angeblichen Nötigen:
              Wenn man, minderjährig, instabil oder ein wenig durcheinander ist im Kopf kann man sich vl. von irgendwelchen fremden Menschen in einem Forum etwas was aufdrängen lasse und sich war einreden lassen.

              Ich bin davon ausgegangen, das du alt genug und gesund genug bist um mit sowas "normal" um zu gehen. Aber wie du ja selber sagst, scheinen die Entzugserscheinungen dein Blümchen Köpfen ein bisschen auf den Kopf zu stellen.

              Und dann noch wie im Kindergarten oder in der Schule zu sagen: bäh, ihr seits jetzt daran schuld, das ich weg bin...

              ....na ja....

              Es gibt doch eine gute Ignoriere Funktion (die ich, wie du weisst bei deinem Freund Konrad angewendet habe). Wenn mir jemand zu viel Müll oder sinnloses Quatsch schreibt, dann mache ich das.

              Diese Option steht dir doch auch frei!


              Smokey ist sicher keine Freundin von mir.
              Wir hatten hier auch schon unsere Diskrepanzen aber wir sind beide erwachsene, intelligente Menschen und können trotzdem normal mit einander umgehen.
              Auch wenn die eine die andere schon auch mal richtig beflegelt hat. Ja, mein GOTT! Man kann sich ja einiges wieder ausreden und jeder hat halt seine Standpunkt. Das ist wie im echten Leben Bella!
              Manchmal sind manche hier halt auch besser drauf und dann gibts halt Tage, wo wir uns nicht mit sehr Sympathie entgegen treten.

              Aber, die wenigen, die mich hier schon länger besser kennen, wissen, das ich wenn ich Hilfe anbiete, diese immer ehrlich gemeint ist.



              Ich habe mich auch schon mal für eine Usern hier bei meinem Arzt eingesetzt. Obwohl ich sie nicht kenne!
              Und obwohl sie aus Deutschland ist, habe ich ihr angeboten, sie am Bahnhof zu holen in Wien und sie mit dem Auto zu meinem Spezialsten zu fahren. Und sie hat mir geholfen. Und um genau das sollte es hier ja gehen.

              Sinnvolle Hilfe und Ratschläge entgegen zu nehmen zum Thema "Muskelerkrankungen".

              Es tut mir leid, das ich mit einer Sucht von diversen Tabletten nichts anfangen kann. Ich habe selbst schon mal diese Erfahrung gemacht, wie das ist, wenn man voll gedröhnt wird. Und mir hat das nichts gebracht. Also kann ich dir dabei keine Sympathien entgegen bringen.
              Und beim Entzug kannst nur du dir selber helfen oder du musst dir helfen lassen. Ein Forum scheint mir nicht der richtige Platz für sowas zu sein.


              Also: Nichts für UNGUT! Ich wünsche dir nun noch mal: ALLES GUTE UND SCHÖNE REISE! Wo auch immer dich dein Weg hinführt.

              Ps: mach mich auf die Ignorier Funktion! I
              Zuletzt geändert von Baal; 20.11.2017, 09:45.

              Kommentar


                #8
                @Bella Ich antworte mal nur hier und nicht nochmal extra auf die PN. Ich habe hier auch nirgends rausgelesen, dass du behauptet hättest ich hätte dich zur igw genötigt, von daher alles gut.

                Zum erneuten Streit - der wie vielte ist da hier schon (?) - muss das denn dauernd sein? Soll doch jeder seine eigenen psychischen Probleme aufarbeiten und nur den Antworten mit dem man sich auch versteht. Macht doch keinen Sinn wenn alle 2 Wochen in irgend einen Thread gestritten wird.

                Kommentar


                  #9
                  Ich reagiere auch nicht mehr auf Baal. Sie hat in jeden Thread ihren unnötigen letzten Kommentar hinterlassen.

                  Sie hat heute x mal ihren Beitrag #7 geändert, weil sie wohl gemerkt hat, dass das nicht gut ankommt.

                  Habe ihr schon x mal geschrieben, warum sie mich nicht in Ruhe lassen und ignorieren kann.

                  Und dich mit reinzuziehen, siehe Beitrag #3 :
                  Dann deine Beschuldigungen: LF und ich hätten dich zu Schlafmitteln genötigt!
                  geht gar nicht.

                  Ich habe auch noch ein Leben außerhalb dieses Forum's.

                  Tschüss,


                  LG Bella2

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
                    @Bella Ich antworte mal nur hier und nicht nochmal extra auf die PN. Ich habe hier auch nirgends rausgelesen, dass du behauptet hättest ich hätte dich zur igw genötigt, von daher alles gut.

                    Zum erneuten Streit - der wie vielte ist da hier schon (?) - muss das denn dauernd sein? Soll doch jeder seine eigenen psychischen Probleme aufarbeiten und nur den Antworten mit dem man sich auch versteht. Macht doch keinen Sinn wenn alle 2 Wochen in irgend einen Thread gestritten wird.
                    ;.-) da hast du wohl Recht!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X