Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

OCP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OCP

    Hallo zusammen,

    mir hilft im Kampf gegen den Schmerz mein OCP.
    Kennt ihr das schon ? Es ist jedenfalls einen Versuch wert.

    Meine Geschichte http://www.ela.my-lifeplus.net/

    Viel Spass beim durchstöbern.
    Ich hoffe sehr , ich konnte jemandem behilflich sein.
    Freue mich im Anschluss über jeden Erfahrungswert

    lieben Gruss
    Ela

    [ 15. Mai 2007: Beitrag editiert von: Ela1907 ]

    [ 15. Mai 2007: Beitrag editiert von: Ela1907 ]

    #2
    was ist OCP?

    Kommentar


      #3
      ja, genau.... was ist das??????

      Kommentar


        #4
        hallo ingejauss,
        melde mich mal wieder zurück ,wir haben lange nicht mehr miteinander geredet,
        was macht saarbrücken?
        wie geht es dir ? ich habe eine medi zusätzlich bekommen damit ich schlafen kann,und es wirkt!außer cymbalta gegen schmerzen bekomme ich noch trimipramin,ich kann jetzt endlich schlafen,werde nur 1mal wach und danach sofort kann ich weiter schlafen .endlich....
        die schmerzen sind unterschiedlich, mal mehr mal weniger.
        aber durch die tabletten speichert sich wasser und ich habe ein paar kilo drauf ,was nicht so toll ist.
        bis bald liebe grüße hilde

        Kommentar


          #5
          hallo, hilde
          was bekommst du denn zum schlafen? hab da auch starke probleme, habe aber immer angst, dass ich morgens verschlafe oder neben mir bin, wenn ich was einnehme.
          in SB ist soweit alles ok, das wetter nicht so berauschend, mal wieder ne baustelle in der dudweilerstraße, so dass ich ewig brauche, bis ich zu hause bin, morgen ist feiertag (vatertag), also mal ausschlafen und am freitag mach ich dibbelappes ), liebe grüße von hier, inge

          Kommentar


            #6
            trimipramin = zum schlafen?

            Kommentar


              #7
              ja,Trimipramin,das hilft mir ,hat aber Nebenwirkungen für mich.Z.b Wasseransammlung und Stuhlprobleme.Cymbalta ebenso ,aber es geht mit den Schmerzen>!
              mmmmmmh,Dibbelappes:
              Gruß Hilde

              Kommentar

              Lädt...
              X