Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues Forum: www.contra-dem-schmerz.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Forum: www.contra-dem-schmerz.de

    Hallo liebe Leser,

    auch ich leide schon viele Jahre unter den Symptomen der Fibromyalgie. Bisherige Therapien brachten stets nur kurzzeitige Linderung. Ich musste erkennen , dass ich bereits am Anfang von sehr schmerzhaften Veränderungen meines Körpers war. Auch wenn viele Ärzte behaupten, man bräuchte als Fibro keinesfalls einen Rollstuhl, so schien ich dieser Zeit mit rasantem Tempo näher zu kommen. Aus dieser Verzweiflung heraus, startete ich eine weitere Therapie. Und ich bin dankbar, dass ich in mir den Mut dazu fand. Denn nun brauche ich wirklich keinen Rollstuhl mehr, mein körperlicher Zustand hat sich bemerkenswert zum Positiven verändert. Und erreicht habe ich dies durch eine fast zweijährige Therapieanwendung des Mittels Guaifenesin. Hiermit möchte ich für viele Fibromyalgie -Patienten diesselbe Möglichkeit schaffen. Im Forum: www. contra-dem-schmerz.könnt Ihr Euch darüber informieren.
    Liebe Grüße

    Juditha

    #2
    Hallo liebe Leser,

    wie das Mitglied unseres Forums schon sagte, gibt es jetzt endlich das Buch von Dr. Amand auch in deutscher Sprache. Da sich nicht jeder das Buch kaufen wird, habt Ihr jetzt in unserem Forum www.contra-dem-schmerz.de die Möglichkeit einige wichtige Abschnitte des Buches zu lesen. Wir wollen hier zunächst erst einmal die Theorie zur Entstehung der Fibromyalgie vorstellen, denn Dr. Amands Erfahrungen mit 5 000 Patienten lassen ihn eine bisher noch nicht beachtete Theorie vermuten. Natürlich belegt sich seine Theorie auf viele Fakten und auch Feldstudien.
    Also, dann viel Spaß beim Lesen.
    MfG.
    Isabell
    Supermoderator von www.contra-dem-schmerz.de

    Kommentar

    Lädt...
    X