Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verkaufe multifunktionalen Ruhesessel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkaufe multifunktionalen Ruhesessel

    Hallo,
    ich dachte evtl interessiert sich jemand für oben genannten Ruhesessel, da wir ihn nicht mehr benötigen.
    Er ist nur ein Jahr von einer ALS-Patientin benutzt worden, aus echtem Leder in der Farbe Arktis, also nix altmodisches dunkles.
    Es gibt eine Fernbedienung mit der alle Funkionen (Aufstehhilfe, Fußstütze, Herz-Waage-Position, Sitzpolster, Heizung, etc., Ausgangsposition) bequem abgerufen werden können. Er ist 5-motorisch mit elektrischer Sitztiefenverstellung, Memoryfunktion und mit elektrischer Lendenstütze sowie Rollen fürs Parkett. Zudem verfügt er über eine extra angefertigte Sitz- und Rückenheizung und wurde mit Multitect Fleckenschutz ausgerüstet.
    Ich würde mich freuen, wenn er einer anderen ALS-Patientin ebenso gute Dienste leisten wird.
    Bei Interesse kann ich auch gerne Fotos zuschicken bzw auf nähere Details eingehen.
    MfG
    Simone

    #2
    Hallo, bin zwar männlich, aber ich könnte so etwas gut brauchen, da ich durch die nachlassenden Rumpfmuskulatur immer stärkere Rückenschmerzen habe und bislang nur einen Gartenstuhl und einen Bürostuhl habe. Welche Preisvorstellung haben Sie denn? Foto wäre schön!
    Liebe Grüße
    Jan Weber

    Kommentar


      #3
      der sessel ist nun verkauft. sorry

      Kommentar

      Lädt...
      X