Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Auto Hyundai Santa Fe Team06 Behindertgerecht Umgebaut zu verkaufen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auto Hyundai Santa Fe Team06 Behindertgerecht Umgebaut zu verkaufen.

    Das Fahrzeug ist erst acht Monate alt Erstz:10.2005(10000km gefahren) und umgebaut mit einem Schwenksitz.(Neu:4500,-Euro)Wagenfarbe schwarz Lederausstattung,ABS,zwei Airbags,elek:Fensterheber,Tempomat,Klima,zentralve rieglung und vieles mehr.Winterreifen einen Winter gefahren neu 899,- Euro.Das Fahrzeug hatte komplett neu gekostet 28.500.- Euro.Da sich der zustand meines Sohnes(13Jahre) verschlechtert hat durch Medikament rückfuhr muss ich auf ein anderes Fahrzeug umsteigen.Das Auto ist auf VB:20900,- Euro zu erwerben.Bei Intresse können sie mich per eMail erreichen SabineGarbe@aol.com
Lädt...
X