Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pflegetips

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pflegetips

    Hallo liebe Forumbenutzer !
    Auf Bitte eines hier im Forum und Chat vertretenen lieben Zeitgenossen möchte ich nun einfach meine Dienste anbieten.Ich bin seit 10 JAhren auf einer Neurologischen Station tätig,habe viele Fortbildungen besucht und umgesetzt.Wer nun einfach Fragen hat was dier tägliche Pflege angeht,Probleme hat,Tips braucht wende sich einfach an mich.Vielleicht kann ich ja weiter helfen.Außerdem betreue ich schon seit über 10 Jahren Lufto,bekannter Forumsbenutzer und CHatter hier.Kenne mich also auch mit Heimbeatmung gut aus.Wenn wer auch Tips zur Heimbeatmung braucht kann ich weiterhelfen.Habe gute Kontakte zu einem Pflegedienst in Mannheim der nur Beatmete Patienten betreut und die Organisation und Betreuung durchführt.So,das soll es für`s Erste mal gewesen sein.
    Schau mir mal später alle Bweiträge an hier und les mich bisschen ein.
    Paßt auf EUch auf ja
    Liebe Grüße
    Michaela
Lädt...
X