Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Suche Konzertticket

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Konzertticket

    Hallo!

    Ich suche dringend ein Rollstuhlfahrer-Ticket für das Anastacia-Konzert am 01.11.04 in Köln!

    Wer kann mir weiterhelfen??

    DANKE!!

    SorayaAnastacia [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]

    #2
    Hallo Soraya,

    versuch es doch mal über die Ticket-Hotline von Köln Ticket [0221/2801 oder 01805/2801 (0,12 EUR/Min.)]. Vielleicht kann man dir da weiterhelfen. Die Karten kann man dann auch gleich telefonisch bestellen (mit Kreditkarte - werden gegen Gebühr zugeschickt).
    Du weißt ja bestimmt, dass du mit Rolli eine Begleitperson umsonst mitnehmen kannst. Außerdem kann man dann auch umsonst unter der Kölnarena im Parkhaus parken. Die Behindertenparkplätze sind auch direkt am Aufzug nach oben. Bevor du bezahlst, musst du mit deinem Schwerbehindertenausweis zur Hauptinformationstheke, die schalten dir dann das Parkticket frei.
    Falls du noch weitere Fragen zur Kölnarena hast, melde dich ruhig bei mir, ich war schon oft dort.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    Kommentar


      #3
      Hi Sabine!

      Lieben Dank für Deine Antwort. Ich war auch schon mehrmals in der Kölnarena und das klappte wirklich immer super.
      Ich hatte bereits die Ticket-Hotline angerufen, aber der Grund weshalb ich hier reingeschrieben habe ist, dass das Anastacia-Konzert restlos ausverkauft ist.
      Es wäre kein Problem an eine Sitzplatz- oder Stehplatzkarte zu kommen (z. B. Ebay), aber es muss ja leider eine für Rollstuhlfahrer sein...
      Ich find's superschade, dass ich nichts mehr bekommen hab
      Najaaaaa, da kann man wohl nichts machen. Du kennst nicht zufällig jemanden, der seine Karte nicht mehr braucht!??

      LG

      Kommentar


        #4
        Hallo Soraya,

        bei eBay gibt es auch Foren und Cafes, versuch doch da mal, etwas anzuleiern.

        Viel Glück
        Dieter
        „Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört.“
        (Arabisches Sprichwort)

        Kommentar


          #5
          Danke für den Tipp!! [img]smile.gif[/img]

          Kommentar


            #6
            Hab heute ein Ticket bei ebay ersteigert*freu*

            Jiiipppppiiiiieeeeeee !!!!!!!!!!

            Kommentar


              #7
              Na, das ist doch mal ne' gute Nachricht!

              Freut mich für dich. [img]smile.gif[/img]

              Viel Spaß beim Konzert. [img]smile.gif[/img]

              Grüßli
              Dieter
              „Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört.“
              (Arabisches Sprichwort)

              Kommentar


                #8
                Dankeschöööön!!! [img]smile.gif[/img]

                Kommentar

                Lädt...
                X