Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

zu verschenken!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zu verschenken!

    Hallo!
    Ich habe einen Haltegriff zu verschenken, der sich durch Vakuum an allen glatten Flächen, z. B. Fliesen, absolut sicher (Tragkraft mindestens 150 Kilo) und leicht befestigen lässt. Ich hatte ihn früher bei Besuchen und Reisen immer dabei, doch inzwischen habe ich gar keine Kraft mehr in den Händen und kann den Griff daher nicht mehr verwenden. Falls jemand Interesse hat, kann er sich gern bei mir melden.
    Liebe Grüße,
    Königskind

    #2
    Hallo Königskind

    lese nach langer zeit mal wieder im chat.

    sollte dein haltegriff noch nicht vergeben sein, wäre ich interessiert.

    Unser bad ist noch nicht behindertengerecht und deshalb kann ich gar nicht genug haltemöglichkeiten haben. Freies stehen ist fast unmöglich.

    Bitte gib mir eine kurze info.
    Gruss minou
    minou

    Kommentar


      #3
      Der Griff ist inzwischen leider nicht mehr zu haben.

      Kommentar

      Lädt...
      X