Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Spezial-Fußnmassagegerät aus USA tut gut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spezial-Fußnmassagegerät aus USA tut gut

    Hallo miteinander,

    ich habe in USA ein spezielles Fußmassagegerät entdeckt, das mit einer "Perkussionstechnik", also einer Klopfmassage, arbeitet. Hat eine sehr positive Wirkung bei schwachen, schmerzenden und geschwollenen Beinen und Füßen, bei Venenproblemen usw.

    Ein älterer Herr mit fortgeschrittener MS, der für seine Beine ein „Rüttelgerät“ suchte und dem ich das von mir gefundene Fußmassagerät zum Testen gab, ist absolut begeistert davon, hat es gekauft und empfiehlt es jetzt sogar vehement seinen Verwandten und Freunden.

    Da die Biomechanische Muskel-Stimulations-Therapie (BMS)von vielen Fibro-Kranken als sehr angenehm und hilfreich empfunden wird, kann ich mir gut vorstellen, dass auch dieses Fußmassagegerät positive Wirkungen erzeugt, denn seine Schwingungen liegen ebenfalls im BMS-typischen Bereich. Der besondere Vorteil: anders als bei der BMS-Therapie, die nur durch einen Arzt oder Physiotherpeuten möglich ist, kann man dieses Gerät zuhause nutzen, wann immer man möchte. Somit können alle Familienmitglieder davon profitieren.

    Der Preis des Gerätes beträgt 269 Euro (inkl. Mehrwertsteuer zuzügl. Versand). Leider ist der Import aus USA erst ab 50 Geräten möglich. Wenn wir ca. 40 verbindliche Bestellungen zusammen bekommen würden, würde ich die Einfuhr über meine kleine Firma übernehmen.

    Das Gerät ist wirklich nicht mit den herkömmlichen vibrierenden Billiggeräten mit oder ohne Wasserbad vergleichbar. Es arbeitet mit relativ niedrigen Frequenzen/Schwingungen (einstellbar in 4 Stufen zwischen 32 und 43 Hertz) und starker Shiatsu-Klopfwirkung, die als äußerst angenehm und entspannend empfunden wird. Wer Interesse hat, dem schicke ich gern per email weitere Informationen mit Fotos.

    Manfred
Lädt...
X