Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Suche Kontakte bei Muskeldysdropie (Duchene)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Kontakte bei Muskeldysdropie (Duchene)

    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo, erstmals an alle Forumleser!

    Mein Sohn, 6 Jahre alt, leidet an Muskeldysdrophie von den Typ Duchene. Ich würde mich freuen, wenn ich auch mit betroffenen Familien Erfahrungen oder Erlebnisse austauschen könnte. Derzeit nimmt
    er auch an einer Studie zur Forschung an der Krankheit mit Medikamenten teil. Wir kommen aus Wien.

    Liebe Grüße Biene,32

    #2
    Hallo Biene darf ich mal gant blöd fragen wie hoch eure CK Werte waren und ob ihr Schwankungen hattet und wie sich das geäussert hat u.s.w. da mein Sohn 4 Den Verdacht auf Dystophie hat.Liebe Grüsse Tanja

    Kommentar

    Lädt...
    X