Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Löschen eigener Beiträge????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löschen eigener Beiträge????

    Liebe Moderatoren und Administratoren,

    was mache ich eigentlich, wenn mir einer meiner Beiträge mißlungen ist oder wenn mein Beitrag nicht mehr aktuell ist???????

    Ich denke, jeder "Autor" solte doch die Möglichkeit haben, seine eigenen Beiträge wieder zu löschen.
    ----- Oder mache ich vielleicht etwas falsch???

    Vielleicht kann mir jemand von Euch einen entscheidenden Hinweis geben......

    Vielen Dank!!!!
    Gruß FMercury509

    #2
    Hallo, Mercury!

    Eigene Beiträge kann jeder Autor nachträglich abändern oder löschen, indem er/sie in der Leiste des zu ändernden Beitrags/Antwort den Knopf mit dem stilisierten Blatt Papier und dem Bleistift klickt. Angefügt, ein Screenshot mit dem Knopf.


    Antworten zu vielen weiteren Fragen bekommt man, wenn man ganz oben rechts auf der Seite bei den 5 Textlinks auf "Hilfe" klickt. Ist zugegebenermaßen jedoch etwas unauffällig.

    Gruß und weiterhin viel Spaß beim Posten,

    Christian Schaefer
    (Administrator DGM.org)

    [ 15. Januar 2002: Beitrag editiert von: Administrator ]
    MfG,
    DGM-Forenadministrator

    Kommentar


      #3
      Lieber Schepp,

      vielen Dank für den Tipp, ich denke, ich muß einfach mutiger mit der Technik umgehen.
      Beim nächsten Mal wird es schon besser klappen.

      bis dann
      Gruß FMercury509

      Kommentar

      Lädt...
      X