Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

muskelatrophie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    muskelatrophie

    über muskelatrophie gibt es kein chat oder forum? warum nicht?
    Gruss Elli

    #2
    Hallo,
    das kann zwei Gründe haben. Zum einen sind manche Fragen gar nicht so krankheitsgruppenspezifisch, zum anderen hat noch niemand sich darum bemüht.
    Wir haben anfänglich ein "Grundangebot" bereit gestellt, das mehr oder minder angenommen und auch ausgebaut wurde. Wir haben aber auch schon Foren mangels Beteiligung eingestellt.
    Deshalb auch hier die Bitte: Wenn sich noch mehr Interessenten an dieser Stelle zu Wort melden, richten wir gerne ein weiteres Forum ein.
    Freundliche Grüße
    Horst Ganter

    [ 04. Oktober 2006: Beitrag editiert von: DGM-Moderator ]

    Kommentar


      #3
      Ich habe auch Muskelatrophie und finde es auch sehr schade,das es für uns nicht gibt wo wir uns ausstauchen können.
      Schließe mich der Elli an.
      GRUß
      Sensi

      Kommentar


        #4
        Auch ich möchte mich hier gern anschliessen. Wäre sehr schön, wenn es sich einrichten liesse, das die Muskelatrophien auch ihr eigenes Forum bekommen.

        LG
        Meike

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          das neue Forum ist eingerichtet und es wäre schön, wenn es intensiv genutzt würde.
          Ich schließe diesen Beitrag dann.
          Freundliche Grüße
          Horst Ganter

          Kommentar

          Lädt...
          X