Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Suche Austausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Austausch

    Auf diesem Wege suche ich Kontakt zu Menschen, die mit der Diagnose ALS konfrontiert wurden und damit klar kommen müssen. Es ist möglich, dass ich auch ALS habe. Deshalb möchte ich Mitbetroffene zum Erfahrungs- und Informationsaustausch kennenlernen.
    Es wäre schön zur Kontaktaufnahme eine mail zu bekommen.
    Grüße Renate

    #2
    hallo renate
    die ALS-kranke treffen sich jeden sonntagmorgen ab 10 uhr im muskelstammtisch-chat und tauschen erfahrungen und fragen aus. auch heute abend treffen sich ein paar angehörige und kranke im chat ab 20 uhr. vielleicht hast du zeit zum einmal vorbeizuschauen.
    johann und barbara

    Kommentar


      #3
      Hallo Renate!!
      Johann hat recht. Sonntags um 10 Uhr ist Chat. Du kommst über den Muskelstammtisch-Chat rein. Schau einfach vorbei. Wir sind alle fast immer ganz nett.
      Donnerstags um 20 Uhr treffen wir uns auch ab und an. Also bis dann!!
      Karin und Jürgen.
      Karin

      Kommentar

      Lädt...
      X