Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bin froh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin froh

    Hallo Ihr alle!!
    Ich bin unglaublich froh darüber, das ich diese Seite im Internet gefunden habe und das ich mich angemeldet und geschrieben habe.
    Es ist zwar traurig, aber ich bin froh, das wir nicht alleine sind.Obwohl ich ALS nicht mal meinem stärkstem Feind wünsche.
    Morgen hat Jürgen Geburtstag. Er wird 47. Ich muß mich immer fragen wie oft er wohl noch seinen Geburtstag feiern kann.
    Er tut soooooooo cool.Läst niemanden richtig an sich ran. Er wiegt nur noch 56 kg.Mir ist aufgefallen das er öfters stolpert.Ist es zufall, oder fängt es nun auch schon in den Beinen an?
    Ist unter Euch vielleicht jemand aus der Nähe von Lengerich ( Osnabrück ). Man könnte sich dann vielleicht mal treffen.
    Ach ja! Was hat das mit dem Chat am Sonntag um 10 auf sich? Wie komme ich dahin?
    DANKE dafür, das ihr da seid!!!!!!!!!
    Karin

    #2
    Hallo,

    auf der Hauptseite des Forum's findest Du den Eingang zum Chat.

    http://www.dgm.org/forum/chat.php3


    Viele Grüsse

    Kommentar


      #3
      hallo karin,
      der chat ist für ALS kranke und deren angehörige. wir tauschen uns da gegeneinander aus, geben tips, trösten uns oder quatschen einfach nur. ich glaube den meißten von uns tut es sehr gut sich mit gleichgesinnten zu unterhalten und es macht spaß. mir fehlt etwas wenn ich sonntags mal nicht kann. ich hoffe euch mal im chat zu sehen bis dann iris
      P.S. alles gute zum geburtstag, jürgen

      [img]smile.gif[/img]

      Kommentar

      Lädt...
      X