Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frage an Waltraud und Uwe bez.Dr.Scheller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage an Waltraud und Uwe bez.Dr.Scheller

    Ich möchte gern einmal von Euch beiden wissen,ob nach der Stammzellen-Therapie sich Erolge eingestellt haben.???Wenn ja berichtet doch einmal.

    #2
    gerne. bin auch mit uwe in kontakt. kannschlecht schreiben dauert deshalb ein bischen

    Kommentar


      #3
      dieses thema ist sehr umfangreich.
      begonnen hat es mit der vorbereitung von 1 woche und zahlreichen untersuchungen. das wichtigste war ein sog. virentiter. d.h. bei mir wurde eine große belastung mit viren festgestellt. auf eine frühere diphterieimpfung sprach ich auch an. in dieser woche wurde durch infusionen versucht auszuschwemmen und viren abzutöten.
      bei der 3wöchentlichen nachbehandlung das gleiche prinzip wieder. zusätzliche gaben von muskelaubaupräparaten und durchblutungsfördernden mittel sowie wachstumshormone.
      dann homeopathische mittel dazu. rizol zum virentöten und gold und silberspritzen.
      alle mittel werden in tablettenform mit nach hause gegeben.
      momentan kann ich keine verbesserung feststellen die krankheit geht weiter wie vorher.dr.scheller meint es ist noch zu früh und mein körper muß erst ausscheiden?
      durch eine empfehlung habe ich mich austesten lassen auf schwermetall. erggebnis positiv. d.h. ich habe in meinen nervenzellen zu viel quecksilber (amalgam). dazu nehme ich pro tag 36 tabletten einer süßwasseralge die diese belastung ausleitet.
      zu dr. scheller sei zu sagen,daß dieser mann sehr gut informiert ist jedoch für einen laien schwer verständlich ist. deswegen habe ich meinen cousin der internist ist hingeschickt damit ich unparteiisch herausfinden kann ob die ganze sache realistisch ist. ergebis:mein cousin sagte ja!
      ein beispiel:
      in ulm wird eine studie gemacht fa.osmo.
      ein ähnliches medikament mit dem ähnlichen wirkstoff nehme ich. man hat bei den anderen ärzten den eindruck sie haben resigniert und nichts passiert.
      das alles sind tests aber in dieser klinik wird bei wirklich schwersten erkrankungen versucht zu helfen. erfahrungen gibt es nicht. woher auch. herr dr. scheller kann keine als-studien durchführen.
      ich weiß nicht ob es mir helfen wird aber ich versuche es, zumal es keine scharletanerie ist.
      wer zu irgendeiner sache im detail etwas wissen will antworte ich gerne

      Kommentar


        #4
        Hallo Waltraud,ersteinmal danke für deinen Bericht.In Deinem Bericht erwähnst Du das Medikament OSMO in verbindung mit Ulm.Meintest vieleicht ONO und wie heißt das ähnliche Medikament??
        Danke Thomaas

        Kommentar


          #5
          Hallo Waltraud
          Könnest du mir bitte die Adresse von dr.Scheller hier im Forum oder per e-mail
          zukommen lassen.Da ich daran sehr intresiert
          und die Therapie selbst ausprobieren möchte.
          meine e-mail Adresse blub2001@aol.de
          vielen Dank und alles Gute
          Ludwig

          Kommentar


            #6
            werde eure fragen per mail nach und nach beantworten

            Kommentar


              #7
              ludwig deine mail stimmt nicht mail mich mal an. dann antworte ich gleich

              Kommentar


                #8
                Sorry Waltraud das wort Blub wirg gross
                geschrieben.Ansonsten stimmt alles glaube ich zumindestens du musst wissen ich bin nicht der grosse Computer Spezialist.
                Viele Liebe Grüsse Ludwig

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Zusammen,
                  Entschuldigung dass ich mich so spät melde.
                  Vom Behandlungsablauf her ist es bei mir praktisch gleich gewesen wie bei Waltraud, nur das ich teilweise andere Medikamente bekommen habe. Die Verabreichung der Stammzellen ist bei mir jetzt fast vier Monate her. Die ersten 8 Wochen hatte ich keine Verschlechterung meines Zustandes, danach stellte sich eine weitere Verschlechterung ein. Die Verschlechterung verläuft aber deutlich langsamer als vor der Behandlung. Von dem her hat es mir etwas mehr gebracht als bei der Waltraud. Im Moment überlege ich mir die Behandlung noch mal zu wiederholen.Auch mir hat der Dr. Scheller einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Solltet Ihr noch weiter Fragen haben schickt mir am besten eine E-Mail unter folgender Adresse: uwe.schwinlin@web.de
                  Viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest
                  Uwe

                  Kommentar


                    #10
                    hier die adresse von dr.scheller

                    leonardis klinik
                    83670 bad heilbrunn
                    tel. 08046-187 0

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X