Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Teilnahme am Forum - Beitragserstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teilnahme am Forum - Beitragserstellung

    Dies ist mein zweiter Versuch einen Beitrag ins Forum zu stellen. Als nicht geübter Computerfreak habe ich da so meine Probleme. Vermisse den Link senden! Oder werden die Beiträge von einem Prüfer gelesen und später ins Forum gestellt?

    #2
    Hallo,
    die Beiträge werden nicht vorsortiert, sondern direkt eingestellt. Wir, die DGM, behalten uns lediglich vor, Beiträge die gegen Grundvereinbarungen verstossen, z.B. Werbung, wieder zu entfernen.
    Herzliche Grüße
    Horst Ganter
    Geschäftsführer

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      die Beiträge werden nicht vorsortiert, sondern direkt eingestellt. Wir, die DGM, behalten uns lediglich vor, Beiträge die gegen Grundvereinbarungen verstossen, z.B. Werbung, wieder zu entfernen.
      Herzliche Grüße
      Horst Ganter
      Geschäftsführer

      Kommentar

      Lädt...
      X