Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tahitian Noni Juice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tahitian Noni Juice

    Hallo zusammen,
    heute habe ich eine E-Mail erhalten von einem Herrn Schreiner der natürlich behauptet er könne uns helfen! Meine Frage lautet:"Wer von Euch hat bereits etwas gehört über das "Super Enzym aus der Natur"(morinda citrifolia)?"oder von einem Herrn Schreiner aus Albstadt. Wer Interesse hat dem kann ich die E-Mail ja weiterleiten.

    #2
    Hallo zusammen,
    Noni-Kapseln und auch Saft standen auch bei uns auf dem Testprogramm für meinen Mann, da wir bei der Suche im Internet auf eine angebliche Verbesserung bei ALS stiessen.
    Fazit des Saftes war, das er sich kurzzeitig etwas wohler fühlte, doch an der Symptomatik änderte es nichts. Der Preis von 50 Euro pro Liter Noni-Saft ist sehr hoch, verglichen mit den Kapseln war der etwas aufmöbelnde Effekt beim Saft besser.
    Ich denke nicht, dass in diesem Mittel eine Lösung des ALS-Problems liegt, auch wenn es zu wünschen wäre.
    Liebe Grüsse Jutta

    Kommentar

    Lädt...
    X