Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Selbsthilfegruppen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selbsthilfegruppen

    Hallo, meine Mutter ist an ALS erkrankt. Die Diagnose wurde erst Ende letzten Jahres gestellt. Ich (30) bin die Tochter, die leider ca 700 km entfernt wohnt. Kann mir jemand existierende Selbsthilfegruppen im Raum Frankfurt/Main bzw. Darmstadt nennen ? Meine Mutter wohnt in der Nähe von Berlin. In Berlin gibt es zwar eine Selbsthilfegruppe, ist aber aus gegebenen Umständen nicht erreichbar.

    #2
    Liebe MB,
    ich habe meinen Mann letzten September an ALS verloren und wohne im Hochtaunus. Wir haben nie den Weg über Selbsthilfegruppen gewählt, da ich weder Zeit noch Möglichkeiten hatte, das Haus zu verlassen.
    Wo wohnt Deine Mutter, wäre sie an einer Kontaktaufnahme interessiert ??
    Du kannst mich auch über email erreichen.
    Viele Grüße Jutta

    Kommentar

    Lädt...
    X