Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ALS-Chat jeden Samstag 10 Uhr!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALS-Chat jeden Samstag 10 Uhr!!!

    Hallo,
    heute haben wir zum ersten mal gechattet. Wir waren zwar nur zu dritt und es gab einige technische Unzulänglichkeiten, aber dennoch konnten etliche interessante Neuigkeiten ausgetauscht werden. Kurzum die Sache scheint ausbaufähig zu sein. Deshalb wollen wir es wöchentlich wiederholen, in der Hoffnung das sich noch viel viel mehr daran beteiligen.

    Zum Chat geht's übrigens da links oben "Muskelstammtisch-Chat", dann Standard wählen weil stabiler, Usernamen (Vorname) eingeben -> und drin!
    na denn
    cu

    #2
    Die Standardversion bringt doch nichts -> deshalb lieber wieder die schnelle Komfortversion wählen!

    Kommentar


      #3
      Hallo Bronco,
      ich werde versuchen, nächsten Samstag dabei zu sein.
      Heute morgen war ich schon mal in der Komfortversion.
      Sah gut aus, war aber leider keiner da.
      Eventuell kann man sich ja mal mit ein paar Leuten verabreden.
      Kann aber selbst wahrscheinlich nicht allzuviel dazu beitragen, da ich meine Diagnose erst vor ca. 3 Wochen gestellt bekommen habe.
      War schon ein hartes Ding. Ich habe fast
      2 Wochen daran zu knacken gehabt.
      Danach fing ich an, mich im Internett zu informieren.
      Auf diesem Wege kam ich auch an die DGM.

      Bis dann
      Dieter
      „Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört.“
      (Arabisches Sprichwort)

      Kommentar


        #4
        Ich hab samstags meistens keine Zeit, weil ich dann "bummeln" bin! Wie siehts bei Euch mal Nachmittags aus?
        Kirsten

        (Bronco:mein e-mail Anbieter hat Probleme, ich kann noch nicht antworten!)

        Kommentar


          #5
          Samstags nachmittgs wäre mir auch ganz lieb.
          Eine Alternative wäre auch Sonntags.
          Oder verabreden per Mail.
          Grüße
          Dieter
          „Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört.“
          (Arabisches Sprichwort)

          Kommentar


            #6
            hallo,ginge es sonntagvormittag?kann immer nur vormittags,auch wochentags.gruss,monika,

            Kommentar


              #7
              Hallo alle,Sonntag kann ich auch vieleicht auch Katrin ?Dann wäre die Runde größer und wieder komplett,10Uhr ????
              THOMAS

              Kommentar

              Lädt...
              X