Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wohnen im Norden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnen im Norden

    Hallo ich bin Achim und 42 Jahre alt,ich habe die Verdachtsdiagnose ALS,ich lebe hier im nördlichen Schleswig Hollstein in einem gemieteten ebenerdigen Haus mit großen Garten,ich habe hier meine Hunde und meine Kanarienvögel,wir haben hier gute Möglichkeiten für Spaziergänge oder Ausfahrten mit dem Rolli,ich trotz fortschreitender Erkrankung sehr selbständig und bedarf bisher begrenzte Hilfe /Pflege.
    Trotz meiner Tiere ist es oft recht einsam und so suche ich einen Mitbewohner oder Bewohnerin,es ist völlig egal welche Erkrankung du hast,toll wäre wenn sich einmal mehr daraus entwickeln würde aber natürlich nicht muss,wichtig ist,dass man sich versteht.Achso,du solltest ordentlich und sauber sein und wenn möglich Nichtraucher,denn Raucher müssen hier Drausen qualmen.Ach noch was ,ich habe einen PKW,fahre aber wegen der Sicherheit nicht mehr selber,wenn du also einen Führerschein haben solltest,um so besser,brauch es nicht der Pflegediesnt fahren.
    Wenn also jemand Interesse haben sollte,so meldet Euch und Übernachtung ist bei langer Anfahrt kein Problem!
Lädt...
X