Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

progrediente externe Ophthalmoplegie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    progrediente externe Ophthalmoplegie

    Suche Kontakt zu Betroffenen zwecks Erfahrungsaustausch

    #2
    hallo andrea,
    habe als diagnose auch cpeo, bzw eine untergruppe davon. erfahrungsaustausch fände sehr gut. habe ausserdem ein chronisches und ein akutes problem. ich habe eine e-mail adresse (ULNT@gmx.de), aber keinen computer, nur internetcafe und wenig computererfahrung. wäre handy besser?
    trude

    Kommentar


      #3
      Hallo Trude! Ich hoffe, Du hast meine Antwort erhalten, die ich direkt an Deine private mail-Adresse geschickt habe. Wollte nur nachfragen + sicher gehen, ob diese korrekt war, weil ich nichts mehr von Dir gehört habe. Würde mich über einen Kontakt freuen.
      Gruß, Andrea !

      Kommentar


        #4
        hallo andrea
        ich hab mal einen beitrag aus versehen gelöscht, war anscheinend deiner, schreib mir bitte noch mal, ULNT@gmx.de. hab in der zwischenzeit mal mit petra heistermann gesprochen.
        bis demnächst
        trude

        Kommentar

        Lädt...
        X