Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Polyneuropathie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Polyneuropathie

    Bin ich bei euch richtig?
    Ist gar nicht so einfach, den richtigen Verein und das richtige Forum zu finden.....
    Viele Grüsse erstmal
    R. [img]smile.gif[/img]

    #2
    Hallo Reni,

    herzlich willkommen, ja, Sie sind hier richtig: in der DGM sind alle neuromuskulären Erkrankungen vertreten, darunter auch die Polyneuropathien. Gerne senden wir Ihnen unsere Informationen zu, wenn Sie uns Ihre Postadresse angeben. Natürlich können Sie uns auch anrufen, wenn Sie noch Fragen haben oder den Wunsch nach persönlicher Beratung. Sie erreichen uns regelmäßig über unser Beratungstelefon zum Ortstarif 0180 - 59 444 70 oder über den Anschluß der Bundesgeschäftsstelle 07665 - 9447-0.

    Herzliche Grüße

    Antje Faatz
    DGM-Sozialberatung

    Kommentar


      #3
      Ich würde mich sehr freuen, Kontakt mit anderen Betroffenen aufzunehmen. Ich bin 31 Jahre alt.

      Kommentar


        #4
        Hallo Reni,

        bei mir wurde Ende `99 Polyneuropathie(genetische Ursache) festgestellt. Ich bin fast 30 und würde mich gerne mit Dir austauschen.

        Kommentar


          #5
          Hallo Maus27, da freue ich mich aber, endlich jemanden in meinem Alter gefunden zu haben (man meint, diese Erkrankung haben sonst nur "Ältere", was aber kein Vorurteil ist), denn man kann sich über diese Erkrankung leider mit niemanden ausstauschen (starre, gelangweilte Gesichter...ich möchte die alle mal sehen, wenns buchstäblich die Nerven zerfrisst, aber bei mir über "Schnupfen" "wetterbedingte Kopfschmerzen" und ähnlich schreckliche Krankheitsbilder jammern) Kennst Du sicher auch-wenn Du magst schreib mir mal eine e-mail unter schmid.renate@gmx.de. Ansonsten bin ich sehr tierlieb(habe einen Schäferhund)und Hobbygärtnerin aus Passion. Bis dahin, viele Grüsse und danke für Deine Antwort

          Kommentar

          Lädt...
          X