Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Morbus Pompe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Morbus Pompe

    Nachdem bei mir zuerst der Verdacht auf Gliedergürteldystrophie bestand, wird jetzt Morbus Pompe, eine Glykogenspeicherkrankheit vermutet. Würde mich freuen jemanden zu finden, der mit dieser Erkrankung Erfahrung hat. Gruß

    #2
    Hallo Cornie,
    mein Name ist Karl-Heinz, bin mittlerweile 52, kann noch mehr oder weniger gut laufen und ich habe auch Morbus-Pompe. Ich kann Dir als erstes folgenden Link empfehlen http://www.morbus-pompe.de/ auf dieser Seite kannst Du einiges über Morbus-Pompe erfahren.
    Wie hat sich denn bei Dir die Krankheit herausgestellt?
    Gruß
    Kalli
    Karl-Heinz

    Kommentar


      #3
      Hallo Cornie,

      ich wollte dich mal Fragen ob ich mit dir in Kontakt treten kann in Brief Form? Da ich mich sehr darüber freuen würde.Ich habe dir auch schon mal vor länger Zeit unter Muskeldystrophie Gleidergürtel eine Nachricht hinterlassen.
      Da ich kein Internet Zugang Zuhause habe kann ich mit dir nur über den Postweg Kontakt haben.

      Meine Postadresse ist
      Jasmine Rößner
      Tiefwiesenstr. 5
      92353 Postbauer-Heng

      Auf Antwort von dir würde ich mich sehr freuen

      Gruß Jasmine

      Kommentar

      Lädt...
      X