Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gliedergürteldistrophie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gliedergürteldistrophie

    Hallo zusammen,seit einer Woche habe ich die Diagnose auf GGD. Die absolute Bestätigung werde ich Anfang Dezember erhalten. Zur Zeit kann ich das noch nicht Greifen das ist für mich so weit weg. Täglich lese ich immer ein Stück mehr auf dieser Homepage über die Ursache und Auswirkung. Mitlererweile laufen mir ab und zu die Tränen. Hoffe das ich bald meine Fassng wieder erlange. Da ich selbst noch gar nicht daran glauben kann und ich auch niemand so richtig habe, mit dem ich darüber reden kann, würde ich mich freuen, hier Menschen zu trefen die ich kontaktieren darf.
    Gruss
    Holger

    #2
    Hallo trolleburg
    ich habe die gleiche Diagnose vor ca 3 wochen bekommen, bist also nicht alleine frisch damit. schwacher trost. Aber wir werden damit leben können oder auch müssen.
    Die erste Woche war sehr schlimm und ich war ganz schön unten, Zumal ich auch noch unter Depressionen leide, die ich gerade im Griff hatte.

    Liebe Grüsse
    Conny
    Ich liebe das Leben und lebe die Liebe.

    Kommentar

    Lädt...
    X