Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Polymyositis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Polymyositis

    Hallo,
    ich bin seit über 10 Jahren an Polymyositis erkrankt und suche Kontakt zum Austausch über Erfahrungen im Umgang mit dieser Krankheit.

    #2
    Hallo Kay,

    eine gute Möglichkeit mit Personen mit dieser Krankheit in Kontakt zu kommen ist die Myositistagung der DMG am 09.10.2044 in Hohenroda / Hessen. Nähere Infos finden Sie unter http://www.dgm.org/aktuelles/index.html
    Fragen an die Sozialberatung: 07665 / 9447 - 30
    E-Mail: franz.stefan@dgm.org

    Mit freundlichen Grüßen
    Franz STEFAN
    DGM Sozialberatung

    Kommentar


      #3
      Hallo Kay,

      ich bin ebenfalls seit ca, 4 Jahren an Polymyositis erkrankt, obwohl die Ärzte der Meinung sind, das ich diese Erkrankung seit ca. 10 Jahren habe.
      Ich würde gerne mit dir in Erfahrungsaustausch treten. Du erreichts mich über meine E-Mail Adresse:
      lietschch@compuserve.de

      Kommentar


        #4
        Hallo Kay,
        Ich habe seit 3 Jahren Polymyositis und würde gerne meine Erfahrungen mit Dir austauschen.

        Evelin.rogge@freenet.de

        Kommentar


          #5
          Hallo Ihr alle,
          bei mir wurde im Oktober 2004 ebenfalls die Diagnose Polymyositis gestellt. Ich bin erst 17 Jahre alt, und habe überhaupt keine Erfahrungen damit. Ich bekomme diverse Medikamente, weiß aber nicht ob diese jemals wirklich helfen werden. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen und mir Eure Erfahrungen senden. Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich auch nicht wirlich weiß wie ich damit fertig werden soll und wie schlimm das werden kann !

          Viele Grüße aus dem hohen Norden
          Mareike

          Kommentar


            #6
            Upps, habe vor lauter Aufregeung meine Mailadresse nicht geschrieben !

            ErnstMareike@aol.com

            Danke im voraus.

            Kommentar

            Lädt...
            X