Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Australien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Australien

    Welcher Rollstuhlfahrer (evtl. sogar mit der Behinderung Muskeldystrophie/-atrophie und/oder tracheotomiert) war schon einmal in Australien und kann mir seine Erfahrungen schildern? Desweiteren suche ich Sponsoren für diese Reise, da mind. zwei Begleitpersonen mitkommen müssen. webmaster@beate-online.com Beate-online

    #2
    Cool! Ich war vor Jahren schon mal da und kann dir das Land nur wärmstens empfehlen!! Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht! Der Flug ist anstrengend, aber machbar. Mein E-Rolli kam in einem Stück an (Airline: British Airways) und vor Ort ließ sich eigentlich auch alles regeln! Leider war ich nur kurz da, sodaß ich "nur" Brisbane, die Gold Coast und Sydney gesehen habe. Aber selbst das war überwältigend!
    Ich beneide dich und wünsche dir jetzt schon viel Spaß!!
    Ciao
    P.S.: Probier dort das Foster´s !!

    [ 10. August 2001: Beitrag editiert von: Egal-Karl ]

    Kommentar

    Lädt...
    X