Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kontaktsuche Darmstadt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kontaktsuche Darmstadt

    Hallo
    Mein Sohn ist 3 1/4 Jahre jung und hat DMD .
    Ich suche Kontakte zu Betroffenen im Raum Darmstadt.
    Mit freundlichen Grüßen Ronald Stankewitz

    #2
    Sehr geehrter Herr Stankewitz,

    innerhalb der DGM besteht eine Eltern-Kind-, bzw. Eltern-Gruppe, von der vier Kontaktpersonen (ebenfalls mit muskelrankem DMD-Kind) in Ihrer relativen Umgebung wohnen. Wenn Sie möchten, rufen Sie dort einmal an und tauschen sich aus. Die gesamte Kontaktpersonen-Liste senden wir Ihnen natürlich auch gerne zu. Die o.g. Personen sind wie folgt:

    Egon Weil, Tel. 06002/ 1248
    Klaus Fischer, Tel. 02653/ 6140
    Dieter Gurk, Tel. 06232/ 95635
    Petra Wahl, Tel. 06362/ 993236

    Außerdem haben Sie die Möglichkeit, mit meiner Kollegin Frau Heußner-Enderle Kontakt aufzunehmen, die sich innerhalb der DGM um Fragen und Belange von Eltern muskelkranker Kinder kümmert. Sie erreichen sie per Telefon unter der Nr. 07665/ 9447-35 oder per e-mail unter dgm_en@t-online.de

    Zudem können Sie auch gerne eine Kontaktanzeige im nächsten Muskelreport schalten. Hierzu senden Sie Ihren gewünschten Text einfach bis zum 15.Januar an unsere Geschäftsstelle.

    Nun hoffe ich, Ihnen auf's erste weitergeholfen zu haben, wünsche Ihnen guten Erfolg und verbleibe mit freundlichem Gruß

    Anja Bergemann
    Sozialberatung der DGM
    Tel. 07665/ 9447-31
    ab

    Kommentar

    Lädt...
    X