Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

PROMM, noch jemand da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PROMM, noch jemand da

    Hallo

    Ich bin neu hier, obwohl ich meine Diagnose beireits einige Jahre habe. Bis jetzt gab es nie große Probleme. Kann halt im laufe der Jahre weniger, die Muskelschwäche nimmt zu. Der Arzt ist auch der Meinung ich bin ziemlich stark betroffen. Das heißt schon früh eingeschränkt.
    Hätte gerne Erfahrungsaustausch mit Betroffenen. Frauen mit Kindern wären mir besonders erwünscht. Da ich selbst Mutter von vier Kindern bin und hier normalerweise den Haushalt mache.

    So jetzt warte ich auf Antwort.
    Gruß Elfe

    #2
    Hallo

    ich selbst habe keine Muskelerkrankung möchte dir aber dieses Forum empfehlen, darin bin ich auch , da mein Freund eine Muskelerkrankung hat.

    Besuch www.muckis-und-ihre-freunde.de
    Dort sind viele, sehr viele Muskelkranke und angehörige.

    Mfg
    Madeleine G.

    Kommentar

    Lädt...
    X