Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frage bringt Substitution der Sexualhormone irgendwas bei Curschmann Steinert ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage bringt Substitution der Sexualhormone irgendwas bei Curschmann Steinert ?

    Hallo

    ich weis ich geh Euch auf die Nerven aber ich habe folgendes im I-Net gefunden unter Curschmann Steinert

    Besserung vieler Symptome durch Substitution der Sexualhormone, eventuell Phenytoin, Krankengymnastik.

    Krankengymnastik war mir klar aber was ist von der Substitution der Sexualhormone zu halten und hat evtl. jemand erfahrung damit ?? Ich hoffe ich kann hierrauf Antworten erhalten.

    Ciao und Knuddel euch alle mal

    Madeleine G

    #2
    Huhu
    leider hab ich auf diese Frage noch keine Antwort erhalten wer weis hier evtl. was dazu bzw. hat erfahrungen oder so ??

    Ciao Madeleine G.

    Kommentar

    Lädt...
    X