Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wir suchen leute aus mannheim 50km umkreis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wir suchen leute aus mannheim 50km umkreis

    hallo
    wir haben 2 muskelkranke kinder im alter 14-16 wir suchen leute mit dennen wir über die thema muskedsyrofi typ gelidergürtel unterhalten können
    mit freundlichen grüssen

    #2
    Hallo
    ich habe gerade gelesen dass ihr auch zwei kinder habt mit muskelerkrankung. ich habe auch zwei Kinder 13 u. 15. Sie haben aber typ becker und es geht ihnen bis jetzt gut. wie geht es euren Kindern? seit wann kennt ihr die diagnose? wünsche alles gute eoch allen. Gabi

    Kommentar


      #3
      Liebe/r Alibey,
      ich kann Ihnen anbieten, einen Aushang in der Kinderneurologie in Mannheim zu machen und die Leute, die sich melden, direkt an Sie vermitteln - dafür wäre es gut, Ihre Telefon-Nr. zu bekommen. Auch wenn betroffene Eltern zu mir kommen, stelle ich bei Interesse gerne einen Kontakt her. Bisher war eine Mutter mit einem 16jährigen Sohn mit MD Typ Becker hier, ich kann sie kontaktieren, ob sie sich mit Ihnen in Verbindung setzen möchte. Ansonsten ist am 31.3. wieder der neuromuskuläre Gesprächskreis der DGM in Mannheim, 15 Uhr, MTG-Gaststätte. Vielleicht haben Sie ja Interesse dort hinzukommen.
      Bei Fragen stehe ich gerne zu Ihrer Verfügung - Di nachmittags und Fr vormittags unter 0621 / 383 - 2918. Freundliche Grüße, Christina Reiß, Sozialberatung der DGM in Mannheim
      Christina Reiß, DGM-Kontaktperson

      Kommentar

      Lädt...
      X