Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

duchenne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    duchenne

    hallo ich bin neu in dem forum und habe einen sohn mit duchenne

    #2
    Hallo.

    ich habe deine nachricht hier im forum gelesen.wir haben auch einen sohn mit duchenne.er ist 5 jahre alt und wir haben es am 19.12.2007 erfahren.uns hat alles aus der bahn geworfen.wie alt ist dein sohn?wenn du lust hast dann können wir uns hier austauschen.

    lg marcel

    Kommentar


      #3
      Hallo Nina 04- Marcel SO4

      Ich bin auch neu hier im Forum .
      Vor ca. 2 Wochen haben die Ärtze uns gasagt, dass unser Sohn ( 4,5 Jahre ) zu 80 % die Duchenne hat . Seit heute wissen wir, dass es so ist.
      Wir sind ziemlich fertig, aber nicht mehr so wie vor zwei Wochen!
      Wenn ihr Lust habt, können wir uns mal schreiben.
      Lg Anna 08

      Kommentar


        #4
        Hallo.Natürlich können wir uns hier austauschen und über die krankheit reden.Wo kommt ihr denn her???