Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wo sind denn alle ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo sind denn alle ??

    Hallo,hat keiner Lust etwas zu Quatschen???

    Was ist los mit Euch?? Alle schlecht drauf??? mfg.Hilde

    #2
    Hallo Hilde

    Ich hatte heute Arzttermine und konnte mich nicht früher melden. Wie geht es dir denn so. Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende. Da war ich im Forum, und keiner war da, fand ich auch schade, hätte auch ganz gern etwas geplaudert.

    Viele Grüße nelke

    Kommentar


      #3
      Hallo Hilde,
      komm doch einfach mit in meine Quasselkiste (FSHMD Fazio-scapulo-humerale Muskeldystrophie.
      Würde mich sehr freuen. Nelke ist auch da und vielleicht kommen noch mehr, man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.
      Liebe Grüße, hexe
      Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

      Kommentar


        #4
        Hallo nelke und Hexe47,
        Ich war auch beim Arzt und Fazilo humerale skapula ist es nicht bei mir.Jetzt geht die ganze Sch... wieder von vorne los.Mir geht es Dank Tabletten etwas besser,nur schlafen kann ich keine Nacht richtig.Ich muß im Dezember zum MDK.,mal sehen was wird!
        Eine verschlechterung beim Versorgungsamt habe ich eingereicht.Hoffe mehr als 30% zu bekommen auf Grund meiner Einschränkungen.
        Hoffe bald wieder etwas von Euch zu hören!
        Liebe Grüße Hilde.

        Kommentar


          #5
          Hallo Hilde, komm einfach mit in meine Quasselkiste "FSHMD Fazio-scapulo-humerale Muskeldystrophie".
          Da kannst du dir alles von der Seele reden, Nelke und ich hören dir immer zu.
          Ich hoffe, da noch viel mehr Leute anzuziehen, damit endlich einmal alle zusammen reden können. Ist doch egal welche Krankheit einer hat, die Probleme sind letztendlich immer die selben.
          Gruß, Hexe
          Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

          Kommentar


            #6
            Hallo Hilde,
            schau mal in den KUMMERKASTEN unter Erfahrungen und Kontakte.
            Gruß, Hexe
            Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen

              Habe fast den ganzen Tag auf dem Sofa gelegen. Meine Beine waren heute aus Gummi. Ich nehme an, das es mit dem Wetter zusammen hängt. Wie geht es euch?
              Nelke

              Kommentar


                #8
                Hallo Hilde,
                wo bist du denn nur geblieben?
                Schau doch mal im Kummerkasten vorbei.
                Liebe Grüße, Hexe
                Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Hilde

                  Ich hoffe, du hast uns nicht vergessen. Melde dich doch mal. Wie du siehst, wirst du von allen vermisst.
                  nelke

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X