Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fieber

    Hallo liebe Leute
    wir haben ein sehr grosse Problem unser Nico hat Ducheene und hat schon die Fünfte Woche fast ununterbrochen sehr hoches Fieber! Wir haben die Ärzte gefragt ob das hohe fieber mit der Krankhiet zusammen hängt aber sie sagen nein.Wie sind eure erfahrung??? denn wir machen uns sehr grosse Sorgen was sollen wir noch tun?? Das kann es doch nicht sein!!Die Ärzte speissen uns ab mit gewissen Grippeninfekten aber er hustete nicht hat kein schnuffen das eizige ist er hat die Ohren verschleimmt hat mann dann wirklich Hoches Fieber??? unser Latein ist fast zu Ende
    Grüssle Melanie

    #2
    Hallo Melli,

    ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, aber ich habe auch Duchenne und mit meinen 16 Jahren hatte ich bis jetzt kaum Fieber und vor allem nicht so lange.
    Was es ist weiß ich leider auch nich
    Duchenne-Patienten sind ja sehr anfällig für Grippe usw. aber mit den Ohren is schon komisch.

    Viel Glück und mit freundlichem Gruß

    Basti

    Kommentar


      #3
      Hallo Mellie,

      wart Ihr mal beim Kinderarzt? Mir hört sich das sehr nach schwerer Mittelohrentzündung an. Jedenfalls ist es keinesfalls in Ordnung, dass aus den Ohren Schleim ( eher: Eiter) kommt. Das hat mit Sicherheit nichts mit der Muskeldystrophie zu tun, muss aber dringend behandelt werden!

      Alles Gute
      Tilde
      Die Gesundheit ist wie das Salz, man merkt nur, wenn sie fehlt.

      Kommentar

      Lädt...
      X