Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

fshd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fshd

    Hallo Hexe,
    der Frankfurter Raum ist richtig. Werde schauen das ich einen Termin im Krankenhaus Nordwest bekomme.

    #2
    Hallo Andrea,
    das freut mich für dich.
    Ja, mach das.
    Dort bekommst du Hilfe in jeglicher Hinsicht.
    Wahrscheinlich wirst du mit einer längeren Wartezeit rechnen müssen, so ist das meistens in den Muskelzentren.
    Du solltest dort auch gleich mal ALLES erzählen, was dich bedrückt.
    Vielleicht machst du dir bis dahin einen Zettel, so kannst du nichts vergessen.
    Ist ja oft leider so, dass man dann da sitzt und denkt: "äääääh......was wollte ich noch?"
    Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Kommentar


      #3
      hi, bin ines und 20 jahre alt, habe die FSHD und würde im jahr 2000 festgestellt.

      meine krankheit ist langsam fortschreitend und keinerlei schmerzen, würde mich freuen wenn ich ein paar info bekomme, allgemein.

      wenn sonst würde ich auch tipps geben wenn ich was weiß.

      gucke später noch mal rein.

      lieben gruß ines [img]smile.gif[/img]

      Kommentar

      Lädt...
      X