Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Weihnachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachten

    Hallo Ihr,
    Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes und geruhsammes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2007
    Liebe Grüße Hilde

    #2
    Hallo zusammen,

    ich schließe mich Hilde an. Ich wünsche euch allen ein ruhiges und vor allem schmerzfreies weihnachtsfest.

    Viele liebe weihnachtsgrüße,michi

    Kommentar


      #3
      An alle hier im Forum

      Ich wünsche euch allen und eurer Familie ,ein ruhiges, friedvolles und schmerzfreies Weihnachtsfest

      Gruß, nelke

      Kommentar


        #4
        Auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles gute im neuen Jahr!

        Viele Grüsse
        HaFi

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          ich wünsche Euch Allen ein geruhsames und schönes Weihnachtsfest.

          Ich danke Euch für ein offenes Ohr und bin froh, hierher gefunden zu haben.

          Liebe Grüße und laßt Euch reich beschenken

          Gisela

          Kommentar


            #6
            Ich schließe mich euch allen an und wünsche ein frohes Weihnachtsfest.

            Grüßle Saskia

            Kommentar

            Lädt...
            X