Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

axonale Polyneuropathie; unklare Genese

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    axonale Polyneuropathie; unklare Genese

    hej leidensgenossinnen & genossen !
    Ich habe es geschafft; nach fünfwöchiger Reha in Bad Soden-Allendorf, wobei ich hier alle herzlichst Grüße die ich dort traf, und endlosen Wochen des Wartens habe ich meine Rente durch. Ja ! Ihr glaubt es kaum, aber es ist wahr. Nun muß ich noch viel für den Erhalt meines derzeitigen Zustandes tun, damit ich die Rente noch ein bischen genießen kann. Vor allem wurde mir in der Reha vom Psychologen gelehrt, immer und jeden etwas schönes für mich tun. Noch allen Vorraussagen der Ärzte bekomme ich immer noch kein Dauerrezept für KG, wer kann mir sagen wer das ausstellen kann und welche Begrüdung dafür erforderlich ist.
    Trotz des grauen Wetters bin ich jetzt logischerweise auf dem Hoch ! Ich wünsche euch allen eine friedliche Adventszeit und denkt an EUCH ! Bis bald
Lädt...
X