Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

SMA II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SMA II

    Hallo zusammen,

    ich wollte mich mal vorstellen. Ich heisse Kathrin und bin die Mama von Philip, er leidet an der spinalen Muskelatrophie Typ II. Die Diagnose bekamen wir im Oktober 2005, es war anfangs ein reisen Schock und die Welt brach für uns zusammen.

    Philip ist ein drei Jahre alt und ein aufgweckter junger Mann, wenn ihr ihn mehr kennenlernen möchtet dann schaut doch mal auf seiner HP www.philips-welt.com.

    LG,

    Kathrin

    #2
    Hallo Kathrin,mein Name ist Ramona und mein sohn Leon Leidet an SMA Typ1b,er wird im Februar 2Jahre alt.Eure HomePage von Philip ist echt süß gemacht.Wir kämpfen noch um seine Hilfsmittel.Es lohnt sich,nicht aufzugeben,wie ich bei euch gesehen habe.lg [img]smile.gif[/img]

    Kommentar


      #3
      Hallo Kathrin,

      herzlich willkommen hier im DGM-Forum. Wir kennen uns ja schon aus dem SMArty-Forum

      LG
      Gregor
      Ein Forum Für Menschen mit Muskelerkrankungen: www.muckis-und-ihre-freunde.de

      Kommentar

      Lädt...
      X