Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

spinale muskelatrophie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spinale muskelatrophie

    Hallo,

    ich bin neu hier, also mein sohn 19 monate hat leider sma, wir bekamen die nachricht vor 2 monaten uns gehts nicht gut, ja wir sind sogar verzweifelt. kann uns wer helfen, tipps und hilfen geben?

    hat wer von euch was von der frischzellentherapie gehört? oder
    vom galileo geh-und-stehtrainer an der uni klinik köln - Dr. Schönau???

    glg
    serelina & co

    #2
    Hallo,

    um Hilfen zu bekommen, bist Du bei der DGM richtig.
    Von Frischzellentherapien habe ich noch nicht gehört, aber Gallileo wird bei einigen Kindern eingesetzt, wenn Du willst, kann ich Dir privat eine Email-Adresse zumailen von einer Familie, die es eingesetzt hat.
    Vielleicht bist Du auch am SMA-Symposium interessiert, dass vom 01. bis 04.05. in der Nähe von Fulda stattfindet. Dort treffen sich Eltern mit ihren SMA-Kindern mit Ärzten und Therapeuten. Vielleicht schaust Du mal auf www.sma-symposium.de vorbei, dort findest Du das aktuelle Programm.

    Gruß

    Klaus

    [ 18. Februar 2008: Beitrag editiert von: Klaus Mülheims ]

    Kommentar

    Lädt...
    X