Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

reha klinik hoher meißner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    reha klinik hoher meißner

    hallo ihr,

    ich bin demnächst in der klinik hoher meißner in reha, und würde gerne wissen, ob da auch jüngere patienten sind, so zwischen 20 und 30? ich hoffe es sehr, denn ich würde gerne leute kennen lernen, die in einer ähnlichen situation sind wie ich...
    vielleicht war ja jemand da und kann mir sagen wie´s so aussieht?

    vielen dank
    babe

    #2
    Hallo Babe,

    ich war im Februar diesen Jahres dort, zum 2. Mal ind er Klinik Hoher Meißner.

    Bei beiden malen waren auch jüngere Leute dort. Die haben viele Patienten mit Muskelerkrankungen. Dieses Jahr waren wir eine richtig gute reine Muskeltruppe.

    Da wird sich schon was passendes finden.

    Grüßle Saskia

    Kommentar


      #3
      hallo sasse,

      danke für deine antwort, vorallem für eine die ich hören wollte

      dann hoffe ich mal, dass es gut wird, habe schon ein bisschen sorge, weil ich dann über nen monat von zu hause weg bin...aber jetzt kann ich mich ja noch mehr freuen!

      lieben dank, hoffe, die reha hat dir was gebracht

      babe

      Kommentar


        #4
        Hallo Babe,

        die Klinik Hoher Meißner ist nur zu empfehlen. Ob Patienten im Alter von 20 bis 30 Jahren dort sein werden, kommt natürlich drauf an. Ich weiß auf jeden Fall von einigen, die kürzlich erst dort waren. Sasse hat ja bereist davon berichtet.
        Ich selber war auch schon dort und vollauf zufrieden.

        Liebe Grüße
        Petra

        Kommentar


          #5
          Irgendwas passendes lässt sich in der Reha immer finden, müssen ja auch nicht zwingend Mucki´s sein.

          Also beide Male, die ich in der Klinik war hatte ich sehr viel Spaß. Und es hat mir sehr viel gebracht, leider hält der Erfolg nicht auf Dauer an, da man das Programm zu Hause nicht so aufrechterhalten kann.

          Dann wünsche ich dir viel Spaß in der Reha und lass mal hören, wie es dir gefallen hat.

          Kommentar

          Lädt...
          X