Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HILFE HABE JETZT OFT MUSKELZITTERN WAS KÖNNTE DIES EVTL. SEIN ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HILFE HABE JETZT OFT MUSKELZITTERN WAS KÖNNTE DIES EVTL. SEIN ???

    Liebe Freunde,

    ich selbst habe keine Muskelerkrankung bin nur Angehöriger d.h. Lebensgefährtin von einem Mucki.

    Ich hatte gestern 10-30 min. Muskelzittern in den Armen und Beinen und danach wie Muskelkater und Schmerzen im Rücken, Armen und Beinen. Nun gehts gerade wieder los.

    Gibt es Muskelerkrankungen die mit solchen Symtomen beginnen. Das Zittern fing heute erst an nachdem ich meine Meerschweinchen gemistet habe.

    Da ich Katzen habe die oft Mäuse bringen und mich mal eine gebissen hat weis ich nun nicht ob es evtl. das Hanta Virus das es in Deutschland gibt und durch Mäuse bzw. den Urin übertragen wird sein könnte. Wie lange braucht z.B. Borelliose (Durch Zeckenbiss) bis dies Ausbricht und wie sind dort die Symtome ?? Denn ich wurde vor ca. 14 Jahren mal von einer Zecke gebissen.

    Ich weis fragen über Fragen aber ich weis nun nimmer weiter.

    Ciao Eure Madeleine G.

    #2
    Hallo

    Also zu deinem Zittern kann ich nur sagen das es vieles seien kann.

    Es kann sein das du einfach nicht genug geschlafen hast oder oder oder.

    Ich habe auch Muskelzittern bei mir ist es meistens wenn ich mich ein wenig anstrenge und dannach habe ich eine sehr hohe CK.

    Ich würde einfach mal zum Dok gehen und dich durchcheken lassen.

    Mfg

    Philip

    Kommentar

    Lädt...
    X